Jetzt sind sie zu fünft! Dass Magdalena Neuners (34) Familie sich vergrößern wird, enthüllte die Ex-Biathletin Anfang Februar selbst im Netz, als sie verkündete: Sie und ihr Ehemann Josef Holzer erwarten erneut Nachwuchs! Die beiden sind bereits stolze Eltern von zwei Kindern – Töchterchen Verena (7) und Sohnemann Josef Valentin (5). Und nun steht fest: Die Sportlerin und ihr Gatte dürfen jetzt wieder Windeln wechseln, denn: Ihr drittes Baby ist endlich auf der Welt!

Das gab die frischgebackene Dreifachmama nun auf ihrem Instagram-Account bekannt. Allerdings behielt sie jegliche weiteren Details für sich. Nicht einmal den Namen oder das Geschlecht ihres jüngsten Kindes gab Magdalena preis. Es gibt jedoch einen Hinweis, dass ihr Baby wieder ein Junge sein könnte. Denn auf dem Foto – mit dem die Olympia-Goldmedaillen-Gewinnerin ihre Babynews verriet – sind sechs farbige Fußabdrücke zu sehen, die von außen nach innen immer kleiner werden. Ein großer und pinker Abdruck für ihre älteste Tochter, ein blauer für Josef Valentin und die kleinsten Füßchen in hellblau könnten für ihren neugeborenen Sohn stehen.

Auch wenn Magdalena nichts weiter über Nachwuchs Nummer drei ausplaudert – ihre Community ist trotzdem total aus dem Häuschen. So gratulierten der 34-Jährigen zahlreiche Leute zu ihrem Babyglück. Unter ihnen auch ihre Sportkolleginnen Britta Heidemann (38) und Evi Sachenbacher-Stehle (40). Letztere schrieb: "Herzlichen Glückwunsch euch fünf."

Magdalena Neuner, 2012
Getty Images
Magdalena Neuner, 2012
Die Fußabdrücke von Magdalena Neuners Kindern
Instagram / magdalena_neuner
Die Fußabdrücke von Magdalena Neuners Kindern
Magdalena Neuner im Januar 2020
Instagram / magdalena_neuner
Magdalena Neuner im Januar 2020
Denkt ihr, Magdalena ist erneut Mutter eines Sohnes geworden?553 Stimmen
526
Ja, das Bild spricht doch Bände.
27
Nein, es bestimmt wieder ein Mädchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de