Promiflash Logo
Date: Was geht da bei Nico Schwanz und CTM-Miriam?Schürmann, Sascha/ActionPressZur Bildergalerie

Date: Was geht da bei Nico Schwanz und CTM-Miriam?

12. Nov. 2013, 11:01 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sich Nico Schwanz (35) und seine Verlobte Juliett getrennt haben. Doch hat der frischgebackene Neu-Single etwa jetzt schon eine neue Flamme am Start?

Nach der schmerzhaften Trennung soll der Friseur mit Catch the Millionaire-Kandidatin Miriam Buc gesehen worden sein, erst beim gemeinsamen Essen, danach in der Disco! Gut möglich, wie sein Manager gegenüber Promiflash bestätigte: "Sie ist eine alte Freundin von ihm. Nach der ganzen Belastung hat er halt jemanden zum Reden gebraucht." So so, zum Reden also? Augenzeugenberichten zufolge soll da aber auch fleißig geknutscht worden sein. Doch dieses Gerücht erstickte der Manager im Keim: "Nein, mit Sicherheit nicht! Vielleicht hat sie ihn in den Arm genommen, weil es ihm schlecht ging, denn es ist wirklich so, dass er am Boden zerstört ist." Die Trennung von Juliett hat ihm offenbar ziemlich zugesetzt.

Andererseits ist auch Miriam wieder zu haben! Bei Facebook verkündete sie, dass sie nicht mehr mit ihrem CTM-Fakemillionär Chris zusammen ist. Wer weiß, vielleicht bahnt sich da ja doch ein neues deutsches Promi-Pärchen an. Was glaubt ihr, sind die beiden zusammen?

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de