Promiflash Logo
"Extrem Schwer"-Felix: Kandidatin will in Größe 38 heiraten!WENNZur Bildergalerie

"Extrem Schwer"-Felix: Kandidatin will in Größe 38 heiraten!

12. Nov. 2013, 19:47 - Promiflash Redaktion

In der Show "Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben" hat Kandidatin Nina gleich zweifach ihr Glück gefunden: Mithilfe der Sendung, die ab dem 13.11. um 20.15 Uhr auf RTL II läuft, speckte sie in einem Jahr nicht nur mittels Sportprogramm und Ernährungsumstellung gehörig ab - mit den gepurzelten Kilos kam auch die Liebe in ihr Leben! Im Promiflash-Interview berichtet die 21-Jährige, wie sie dank der Gewichtsabnahme ihr großes Glück gefunden hat.

Mit den verlorenen Pfunden stieg das Selbstbewusstsein der Floristin: "Ich war immer diejenige, die gegeben hat. Ich war nicht so wählerisch. Habe mich selbst ein bisschen zurückgenommen. Das hat sich jetzt geändert, jetzt tue ich das, was ich will und gehe nicht mehr so viele Kompromisse ein." Mit großem Erfolg: "Nachdem ich die Sendung abgedreht hatte, habe ich meinen Freund kennengelernt." Obwohl der sie nur im neuen, schlankeren Körper kennt, schämt sie sich dank ihres neuen Selbstbewusstseins keineswegs für ihr früheres Ich.

"Mein Freund weiß alles über die Show. Natürlich denkt man schon: 'Oh nein, jetzt sieht der mich im Fernsehen, wie ich früher war.’ Aber wir vertrauen uns so sehr, dass es kein Problem ist, wenn er es sieht. Ich bin viel selbstbewusster geworden und stehe auch dazu, was ich gemacht habe. Wenn mich jemand fragt, erzähle ich das, ich muss mich dafür glaube ich nicht schämen, dass ich jetzt so abgenommen habe."

Und das scheint ihr Freund ganz genauso zu sehen. Insgeheim hat Nina übrigens noch einen ganz besonderen Ansporn, auch nach Show-Ende weiter fleißig an ihrem Körper zu arbeiten: "Wenn ich mal heirate, werde ich das in Größe 38 tun!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de