238 Kilo brachte der Taxifahrer Daniel vor Extrem schwer auf die Waage. Doch das Fitness- und Ernährungsprogramm von Felix Klemme (34) zeigte seine Früchte: Der 31-Jährige nahm in 300 Tagen imposante 98 Kilo ab und wiegt bei einer Größe von 1,92 Meter nur noch 140 Kilo. Ein Riesen-Erfolg, vor dem auch Felix den Hut zieht.

Felix Klemme
RTL II
Felix Klemme

"Ich habe noch nie mit einem Menschen zusammengearbeitet, der innerhalb von so kurzer Zeit, innerhalb von 300 Tagen, so viel Gewicht reduziert hat", zeigt sich der Personal Trainer begeistert von Daniels Abnehm-Leistung. Auch aus dem Umfeld des "Extrem schwer "-Kandidaten gab es nur positive Reaktionen: "Letztens hat mich ein Geschäftsmann aus dem Ort auf einem Volksfest getroffen. Er kam einfach auf mich zu und hat mich in den Arm genommen und ganz fest gedrückt. Er war so fasziniert von dem, was ich bislang schon geschafft habe. Da war ich echt begeistert von seiner Reaktion - weil wir uns ja eigentlich nur flüchtig vom Sehen her kannten", verriet Daniel gegenüber Promiflash. Auch nach der Show hält er sich an seinen Ernährungsplan - wenn auch mit einer kleinen Ausnahme: "Früher habe ich einfach reingeschlungen und gegessen. Wenn ich mir jetzt eine Portion Nudeln gönne, dann genieße ich sie richtig und habe auch kein schlechtes Gewissen danach."

Felix Klemme
RTL II
Felix Klemme

Mit dieser Einstellung kommt Daniel seinem Idealgewicht Stück für Stück näher.

RTL II