Lily Allen (28) ist zurück - und wie! Drei Jahre lang nahm sie sich Zeit für sich und ihre Familie, doch jetzt scheint sie wieder Ruhm und Aufmerksamkeit schnuppern zu wollen. Nun ist das wirklich heiße Video zur ersten neuen Single "Hard Out Here" draußen und es beweist: Lily bleibt sich treu.

Wenn man zusammenfassen müsste, was die 28-jährige Sängerin ausmacht, dann sind es die eingängigen Pop-Melodien, die einen unwillkürlich dazu bringen, mit den Füßen wippen zu wollen, und die ironischen Texte. Nach diesem Konzept funktioniert auch der neue Song inklusive Video. Es gibt alles zu sehen, was Lilys Kolleginnen à la Rihanna (25) oder Miley Cyrus (20) sonst so ganz ohne Ironie inszenieren: Kaum bekleidete Tänzerinnen, die gekonnt die Po-Backen wackeln lassen und Geldscheine, die in rauen Mengen durchs Bild fliegen. Zusätzlich gibt es aber auch noch die süße Lily, die sich alberne Grimassen nicht verkneifen kann. Den offensichtlichsten Seitenhieb gibt es aber direkt am Anfang, wenn Lily, die zwei Kinder bekommen hat, zur Fettabsaugung auf einem OP-Tisch liegt und sich von ihrem vermeintlichen Manager anhören muss, wie man sich nur so gehen lassen kann.

Schaut euch das Video zum Song, den es ab dem 17. Januar 2014 überall zu kaufen geben wird, an und entscheidet selbst, ob dieses Comeback gelungen ist.

Lily AllenWENN
Lily Allen
Lily AllenWENN
Lily Allen
tape.tv


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de