Promiflash Logo
Überraschung: Dieser Star trägt jetzt Sixpack!ActionPressZur Bildergalerie

Überraschung: Dieser Star trägt jetzt Sixpack!

13. Nov. 2013, 20:48 - Promiflash Redaktion

Wow, was für ein Body! Die jungen Männer von heute veröffentlichen ja gerne mal Bilder von sich selbst in diversen sozialen Netzwerken. Besonders auf den durchtrainierten Körper sind die Boys meist besonders stolz. Auch immer mehr Promis zeigen sich auf Facebook und Co. von ihrer besten Seite. So auch der folgende...

Der Oberkörper auf dem selbst gemachten Foto kann sich echt sehen lassen. Ein schöner Bauch, ein paar Muskeln - doch wer versteckt sich hinter diesem Pracht-Exemplar? David Beckham (38) oder vielleicht der neue Shades of Grey-Hauptdarsteller Jamie Dornan (31)? Nein, diese Antwort überrascht. Es ist Daniel Küblböck (28).

Wer erinnert sich nicht an den Vorreiter aller kuriosen DSDS-Kandidaten? Ganze zehn Jahre ist es jetzt her, dass der lustige Bayer Deutschland spaltete und für reichlich Wirbel in der Musik-Branche sorgte. Doch in den letzten Jahren wurde klar, dass sich der ausgeflippte Sänger ganz schön verändert hat. Ein neuer Job, mehr Ernsthaftigkeit und Reife - Daniel ist erwachsen geworden und das sieht man nun auch auf seinem Facebook-Profil. "Momentan arbeite ich an meinem Sixpack, ich hoffe, ich verliere nicht die Motivation", teilt er dort seinen Fans mit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de