Promiflash Logo
Doch keine friedliche Trennung der Jonas Brothers?Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine friedliche Trennung der Jonas Brothers?

14. Nov. 2013, 20:45 - Promiflash Redaktion

Einige Wochen ist es nun her, dass sich die drei Jonas Brothers getrennt haben. Es gab viele Gerüchte um ihr Auseinandergehen, doch sie beharren darauf, dass sie sich friedlich getrennt haben, sie weiterhin Brüder bleiben, aber eben künftig unterschiedliche Wege gehen wollen. Womöglich wollen aber zwei der drei einen gemeinsamen Weg gehen und einer geht alleine in eine andere Richtung...

Heute posteten sowohl Nick (21) als auch Joe (24) ein Foto auf Instagram, das sie in Mexiko auf der Bühne zeigt. Die beiden hatten dort einen Auftritt, doch einer fehlte: Kevin Jonas (26) war nicht mit von der Partie. Hat sich also nur Kevin aus der Band verabschiedet und die beiden anderen machen als zwei Jonas Brüder weiter?

Ihr Auftritt fand im Zuge der Telehit Awards in Mexico City statt. Es sollten wohl alle drei auftreten, doch Kevin ließ sich schon im Voraus entschuldigen. Einen Grund nannte die Band jedoch nicht. Scheinbar wird der letzte Auftritt der Jonas Brothers nicht in der gewohnten Besetzung stattgefunden haben. Ob Nick und Joe womöglich gefallen an ihrem Duett gefunden haben?

Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Getty Images
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Die Jonas Brothers im Oktober 2019
Getty Images
Die Jonas Brothers im Oktober 2019
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de