Man wird das Gefühl nicht los, dass Südamerika einfach nicht der beste Kontinent für Justin Bieber (19) ist. Nachdem er beim Verlassen eines Bordells gesehen wurde, ein Bikini-Model ein zweideutiges Video vom schlafenden Sänger mit der Welt teilte und Justin aus seiner Unterkunft flog, weil Fans ein Hotel in Buenos Aires mit Graffitis beschmierten, folgt nun das nächste Skandälchen: Er entehrte die argentinische Flagge.

Videos, die im Internet kursieren, zeigen den 19-Jährigen auf der Bühne, als zwei Flaggen auf ebendiese geworfen werden. Statt sie hoch zu halten und so seine Fans zu erfreuen, bringt er sie lieber gegen sich auf, indem er das nationale Gut zuerst mit den Füßen und danach mit dem Mikrofonständer von der Bühne zu verbannen versucht. Die Buh-Rufe der entsetzen Fans im Publikum sprechen für sich.

Hätten die Belieber sich doch nur dazu entschlossen, ihrem Idol in altbewährter Form BHs entgegen zu werfen - die hätte er vielleicht besser behandelt als ihre geliebte Flagge.

Wie gut ihr euch mit Justin auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de