Reality-Show über Charlie Sheen & Brooke Mueller?Getty ImagesZur Bildergalerie

Reality-Show über Charlie Sheen & Brooke Mueller?

- Promiflash Redaktion

Eigentlich ist es ja ziemlich tragisch, was im Moment in der Familie von Charlie Sheen (48) passiert: Streitereien, Sorgerechtsverhandlungen, Drogenvorwürfe. Und mittendrin die Kinder. Doch hier ist, abgesehen von den Kleinen, jeder selbst an seinem Schicksal schuld, was Grund genug ist, das Ganze von der sarkastischen Seite zu sehen.

Das dachten sich auch amerikanische Produktionsfirmen, die nun ernsthaft überlegen, eine Reality-Show über die abstrusen Geschehnisse im Hause Sheen/Mueller zu machen. Eine Kamera könnte dann mitverfolgen, wie sich die erste Frau von Charlie, Brooke Mueller (36), seine zweite, Denise Richards (42), und Charlie selbst gegenseitig ankeifen und über die Köpfe der Kinder hinweg über deren Wohlergehen entscheiden, obwohl wohl niemand wirklich in der Lage dazu ist, das zu beurteilen. Das alles könnte unter dem Titel "Charlies Neighborhood" laufen und tatsächlich regen Zuspruch finden.

Was aus diesen Reality-TV-Plänen wirklich wird, ist aber noch nicht geklärt. Da bisher auch immer noch Gerichte in die ganze Story involviert sind, wäre es vielleicht auch gar nicht so klug, wenn man das Beweismaterial unter Umständen gleich schon auf dem Silbertablett servieren würde. Aber was meint ihr? Würdet ihr "Charlies Neighborhood" gucken?

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Der "Two and a half Men"-Cast 2009
Getty Images
Der "Two and a half Men"-Cast 2009
Charlie Sheen und Denise Richards im November 2003
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards im November 2003
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de