Nach der Trennung fällt es vielen Ex-Partnern schwer, noch gute Worte für den Verflossenen zu finden. Zwar gibt es auch Beispiele, bei denen auch nach dem Beziehungs-Aus noch ein freundschaftliches Verhältnis bestehen kann, doch bei Katie Price (35) und Peter Andre (40) ist dies offenbar nicht der Fall. Das britische It-Girl rechnete nun nämlich in aller Öffentlichkeit mit seinem Ex ab und nahm dabei kein Blatt vor den Mund.

Im australischen Frühstücksfernsehen von Channel 7 wurde sie von den Moderatoren auf Peter angesprochen und zeigte deutlich, was sie von ihm hält: "Wenn ich ehrlich bin, will ich mit diesem Mann überhaupt nichts zu tun haben [...] Wir sprechen nicht mehr miteinander, denn er ist nicht mehr der Mann, in den ich mich einmal verliebt habe." Diese Aussagen machte Katie allerdings nicht aus Frust über die vergangene Liebschaft oder Boshaftigkeit, sondern vertrat damit ihre ehrliche Meinung über den Wandel von Peter Andre: "Ich dachte immer, dass er sich von seinem Herz leiten lässt, aber jetzt geht es ihm nur noch um Geld und Ruhm."

Ob Katie wirklich so sehr von ihrem Ex enttäuscht ist oder nur die Verkaufszahlen ihrer neuen Biografie in die Höhe treiben wollte, ist allerdings nicht ganz klar. Zumindest versprach sie, in dem Buch die Wahrheit über Peter Andre auf den Tisch zu legen!

Wie gut ihr euch mit Katie auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz beweisen.

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Emily MacDonagh und Peter Andre
Getty Images
Emily MacDonagh und Peter Andre
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de