Mama-Glück! So sehr freut sich Jazzy auf das Baby

Jazzy von Tic Tac Toe bei der MTV Designerama Fashion Show, 2004Getty Images
15. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass das ehemalige Tic Tac Toe-Mitglied Jazzy (38) schwanger ist, sorgte vor einigen Tagen für eine echte Sensation. Schließlich ist die Musikerin noch nicht sehr lange in festen Händen und so war es für viele Fans eine große Überraschung, dass sie nun ein Baby erwartet. Auch Jazzy selbst hatte den Nachwuchs nicht geplant, freut sich aber dennoch riesig darauf, bald Mama zu werden, wie sie im exklusiven Promiflash-Interview erklärte.

Anzeige
Jazzy und Ricky von Tic Tac Toe, 2006Getty Images

"Ich bin einfach total froh und überwältigt, dass ich schwanger bin. Das war auch alles nicht geplant, daher ist das natürlich auch alles eine Riesen-Überraschung und man muss jetzt viel auf die Schnelle erledigen", so Jazzy, die neben der Schwangerschaft auch noch ihren Umzug nach Frankreich vorbereitet. Gemeinsam mit ihrem Partner Fabien laufen schon die Planungen für den Schritt ins Nachbarland. Auch ihr Liebster ist natürlich happy über den Familienzuwachs, auch wenn er nicht zum ersten Mal Vater wird. "Der freut sich sehr. Der ist auch sehr aufgeregt, aber er ist entspannter, weil er schon zwei Kinder hat. Der kennt das schon."

Bis zur Geburt im Frühjahr 2014 wird Jazzy also noch eine spannende Phase durchleben. Trotz der Aufregung und des stressigen Alltags bleibt deshalb zu hoffen, dass genug Zeit zur Entspannung bleibt - die Geburt wird schließlich kein Kinderspiel.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil