Promiflash Logo
Blaue Wolke & Prinz? Das sind Jazzys NamenswünscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Blaue Wolke & Prinz? Das sind Jazzys Namenswünsche

16. Nov. 2013, 9:43 - Promiflash Redaktion

Eine Schwangerschaft ist zunächst eine wunderbare Nachricht, denn die werdenden Eltern haben allen Grund zur Freude. Das Baby-Glück ist aber auch mit Stress und Verantwortung verbunden und schon bevor der Nachwuchs überhaupt auf der Welt ist, stellt man sich die wichtige Frage nach dem passenden Namen. So geht es auch Musikerin Jazzy (38), die vor Kurzem erfahren hat, dass sie im Frühling Mutter wird.

"Namen überlegt man sich schon. Also ich bin ja ein Mädchen, da hat man sich vorher schon Gedanken gemacht, klar!", gab sie im Interview mit Promiflash zu. Welche Vornamen in die engere Auswahl kommen, wollte die 38-Jährige zwar nicht verraten, machte aber deutlich, worauf es ihr bei der Entscheidung ankommt: "Ich weiß nicht, ob Martina und Christian normal und Prinz und Blaue Wolke ausgefallen ist [...] Ich würde schon gerne vermeiden, dass mein Kind in der Klasse irgendwann aufgerufen wird und die Leute dann lachen." Eine Fifi Trixibelle oder einen Pilot Inspector Lee wird Jazzy also eher nicht auf die Welt bringen.

Allerdings muss für die richtige Namensfindung zunächst eine ganz andere Frage geklärt werden: Was wird es denn überhaupt? Eine Antwort darauf hat die Musikerin bisher selbst noch nicht, denn sie spielt mit dem Gedanken, sich überraschen zu lassen. "Also, wir machen uns gar nicht so viele Gedanken, was es jetzt wird, welche Farbe die Klamotten haben müssen. Es ist ja auch noch relativ früh und ich denke, man sollte das auch alles mal genießen." Und damit man nicht ganz planlos in den Kreißsaal muss, kann sich Jazzy ja zur Sicherheit einen Mädchen- und einen Jungennamen überlegen - genug Ideen hat sie bestimmt schon im Kopf!

Jazzy und Ricky von Tic Tac Toe, 2006
Getty Images
Jazzy und Ricky von Tic Tac Toe, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de