Anzeige
Promiflash Logo
Unerwartete Baby-Freude: Jazzy (38) ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unerwartete Baby-Freude: Jazzy (38) ist schwanger!

5. Nov. 2013, 15:47 - Promiflash Redaktion

Inzwischen liegt der große Erfolg von der deutschen Girl-Band "Tic Tac Toe" jahrelang zurück und doch ist Sängerin Jazzy (38) immer wieder in den Schlagzeilen aufgetaucht. Nach dem Karriere-Aus folgte ein Auftritt im Dschungelcamp, dann eine wilde Schlägerei beim Promi-Boxen und nun das: Jazzy ist schwanger!

Wie die 38-Jährige der Bild gegenüber bestätigte, ist sie allerdings erst am Anfang der Schwangerschaft: "Ich bin in der achten Woche schwanger. Ich weiß noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, lasse mich überraschen. Nach vielen Tiefen bin ich endlich angekommen." Wow, nach ihren wilden rockigen Zeiten lässt sie es jetzt also ruhig angehen. Wer ist denn der Vater des ungeborenen Babys? Auch er steht für eine neue Zeit in Jazzys Leben, Fabien und Jazzy kennen sich zwar schon seit Jahren, sind allerdings erst seit August ein Paar. Und wie geht es jetzt weiter? Die werdende Mama zieht es nach Frankreich: "Ich hole gerade meine letzten Sachen aus meiner WG in Berlin. Meine Mutter lebt auch in Frankreich. Sie freut sich riesig auf das Baby."

Wir sind gespannt, wie es mit Jazzy und ihrer Familienplanung weitergeht und wünschen ihr alles Gute!

Getty Images
Tic Tac Toe 2006 in Berlin
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Jazzy von Tic Tac Toe bei der MTV Designerama Fashion Show, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de