Anzeige
Promiflash Logo
Jenny Elvers: Wie steht es um ihr Alkohol-Problem?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers: Wie steht es um ihr Alkohol-Problem?

16. Nov. 2013, 11:58 - Promiflash Redaktion

Es war ein bewegendes Jahr für Jenny Elvers (41). Der große Absturz, die Trennung von Goetz Elbertzhagen (54) - die erste Hälfte des Jahres 2013 war wahrlich nicht einfach für sie. Aber dann ging es aufwärts! Bei Promi Big Brother durfte ganz Deutschland sehen, dass es Jenny gut geht und mit Steffen von der Beeck hat sie wieder eine neue Liebe gefunden.

Mittlerweile ist auch ihre Therapie beendet worden. Doch wie geht es ihr jetzt - wie geht sie mit dem Alkohol im Alltag um, wenn sie in Situationen kommt, in denen getrunken wird? "Die können Wein trinken, Wodka oder Gin. Für mich darf das einfach keine Rolle mehr spielen. Ein normaler Umgang mit Alkohol ist für mich ganz wichtig", sagt Jenny im Gespräch mit der Bunten.

Der Gefahr muss sie sich natürlich jederzeit bewusst sein, denn eine Alkoholkrankheit bleibt ein Leben lang relevant. Doch ihr Freund gibt ihr Beständigkeit und Sicherheit: "Steffen ist der Therapeut meines Herzens. Er liebt mich so, wie ich bin."


Wie viel wisst ihr über Jenny Elvers? Versucht euch an unserem Quiz:

Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de