Promiflash Logo
GZSZ-Antrag: Tayfun fallen Gefühle nicht leicht!Actionpress/ Christian SchrothZur Bildergalerie

GZSZ-Antrag: Tayfun fallen Gefühle nicht leicht!

17. Nov. 2013, 16:17 - Promiflash Redaktion

Große Gefühle bei GZSZ. Zwischen Emily (Anne Menden, 28) und Tayfun (Tayfun Baydar, 38) wird es nach viel hin und her richtig ernst. So ernst, dass bald die Hochzeitsglocken läuten sollen. Die richtigen Gefühle zur richtigen Zeit auf den Punkt zu bringen, ist aber gar nicht mal so einfach, wie uns Tayfun im Promiflash-Interview verrät.

"Diesen simplen Satz 'Ich liebe dich' vor der Kamera über die Lippen zu bringen. Und das auch groß vor der Kamera. Das wirklich rüber zu bringen ist manchmal abhängig von der Tagesform." Das soll wohl heißen: Es klappt nicht immer richtig. Dafür gibt es aber einen anderen Bereich, der dem GZSZ-Star leichter fällt. Und zwar die intimen Szenen: "So eine Sexszene, das läuft in etwa so: 'Kannste mal die Hand auf ihre Brust legen? Ja, ein bisschen weiter runter...' Das ist sehr, sehr, sehr technisch, da stehen mehrere Leute, die man auch kennt, das Team und so. Klar, beim ersten Mal ist es spooky, aber im Grunde ist es sehr technisch."

Große Gefühle und technische Körperlichkeit - ob Tayfun und Anne das gut gemeistert haben, können wir bald im TV sehen. Das Interview gibt es in unserer neuen "Coffee Break"-Ausgabe schon jetzt:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de