Promiflash Logo
"Teen Mom"-Kailyn Lowry: Das Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Kailyn Lowry: Das Baby ist da!

17. Nov. 2013, 20:13 - Promiflash Redaktion

Im September hatte die durch Teen Mom bekannt gewordene Kailyn Lowry (21) ihren Freund Javi Marroquin nach zwei Jahren Beziehung in einer traumhaften Zeremonie geheiratet. Am Samstag hieß das Paar nun ihr erstes gemeinsames Kind willkommen.

Der kleine Junge kam zu nachtschlafender Uhrzeit um 4:18 Uhr zur Welt und trägt den klangvollen Namen Lincoln Marshall Marroquin. Schon Tage vorher hatten die werdenden Eltern versucht, ihrem Baby mit langen Spaziergängen ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Ein Video davon postete der aufgeregte Javi auf seinem Instagram-Account. Am 16. November entschied Lincoln, dass er jetzt bereit für seine Familie ist. "Ich bin erschöpft, aber wir sind so glücklich und erstaunt über unseren neu geborenen Sohn", erzählte Kaitlyn der Us Weekly. Zuhause wartet auch schon Geschwisterchen Isaac auf sein neues Brüderlein. Der Kleine ist drei Jahre alt und stammt aus Kailyns vorheriger Beziehung.

Im März war die erneute ungeplante Schwangerschaft der Reality-Blondine bekannt geworden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de