Promiflash Logo
LMFAO-Redfoo: Karriere-Kick durch EMA-Moderation?Carlos Alvarez / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

LMFAO-Redfoo: Karriere-Kick durch EMA-Moderation?

18. Nov. 2013, 12:45 - Promiflash Redaktion

Vor zweieinhalb Jahren hatten sie ihren Durchbruch mit dem Party-Kracher "Party Rock Anthem". Rund um den Globus feierten sich LMFAO (Abkürzung für "Laugh My Fucking Ass Off") damit auf Platz 1 der Charts. Auch die Disco-Hymne "Sexy and I Know It" stürmte weltweit die Top Ten und füllte die Tanzflächen der Clubs. Doch dann gab das Duo überraschenderweise ein Jahr später seine Trennung bekannt. Jetzt versucht es Band-Mitglied Redfoo (38) alleine!

Am Sonntag wurde dem Party-Hengst die Ehre zuteil, mit den EMAs die größte Musik-Show Europas zu moderieren. Wie man es von ihm gewohnt ist, amüsierte er die Gäste mit viel nackter Haut und lustiger Feier-Stimmung! Mit dem Auftritt machte er ein Millionen-Publikum auf sich aufmerksam - die beste Methode, um seine Karriere zu pushen. So ist es kein Zufall, dass nun sein brandneuer Song "Let's Get Ridiculous" mit dazugehörigem Video auftaucht. Wie der Titel schon vermuten lässt, ist mal wieder wilde Feierei angesagt.

Na hoffentlich ist die Party nicht schneller beendet als Redfoo feiern kann. Seht den lustigen Clip zum neuen Song hier:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de