Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Party-Track von Paris Hilton und LMFAOGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Party-Track von Paris Hilton und LMFAO

23. Jan. 2012, 7:47 - Promiflash Redaktion

Bald ist es soweit! Paris Hilton (30) wird ein neues Album veröffentlichen. Doch anders als erwartet, möchte sie uns nicht mit einem Pop-Sound im Stile ihrer ersten Single „Stars are blind“ beschallen, sondern einen Club-Mix präsentieren, bei dem angeblich keiner mehr stillhalten kann.

Ist es das, worauf die Musikwelt gewartet hat? Zumindest die Hotelerbin selbst beantwortet diese Frage mit einem eindeutigen „Ja“. „Ich bin so aufgeregt. Die Musik ist großartig geworden. Und ich kann es nicht erwarten, das Album im Sommer zu veröffentlichen“, erklärt sie gegenüber MTV. Das It-Girl hat sich für ihre erste Single-Auskoppelung prominente Unterstützung geholt: Die Jungs von LMFAO sollen einen Charterfolg garantieren. Paris kennt die verrückten Party Rocker von Kindesbeinen an und ist mit ihnen aufgewachsen.

Sie scheint sich darüber bewusst zu sein, dass viele am liebsten vorsorglich zu Ohrenstöpseln greifen wollen, wenn sie nur an eine singende Paris denken. Sie selbst ist jedoch von ihrem Können überzeugt: „Ich denke, viele Leute wissen nicht, dass Musik meine Leidenschaft ist seit ich klein bin. Ich bin musikalisch sehr talentiert.“ Man darf also gespannt auf den neuesten Coup der geschäftstüchtigen Fashion-Diva sein. Vermutlich wird der Track mit LMFAO in rund zwei Monaten veröffentlicht.

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de