Gestern Abend fanden die „American Music Awards“ statt. Während sich zu diesem Anlass die Damen gewaltig in Schale schmissen, bezauberte David Hasselhoff (59) mit einem sagen wir recht lustigen Outfit.

Zusammen mit der Kultband LMFAO rockte er die Bühne in einem seiner typischen „Don't Hassel The Hoff“-Shirt und - genau wie LMFAO - einer Boxershorts mit Smiley-Aufdruck. Doch in dem Aufzug kam er nicht gleich auf die Bühne, zu Beginn trug er noch einen Anzug, den er aber nach und nach ablegte - eigentlich ja nichts besonderes, schließlich wurde The Hoff in Badehosen berühmt und das Electro-Duo begeisterte ja erst kürzlich in Toronto mit ihren [Artikel nicht gefunden].

Wie auch immer man nun zu so einem solchen Bühnenstrip stehen mag, die Unterhosen-Bande sorgte jedenfalls für richtig gute Laune und heizte dem Saal ordentlich ein. Auch Katy Perry (27) war mächtig amüsiert von den gute-Laune-Schlüppern und twitterte: „P.S. Meine Augen wurden von The Hoff und LMFAO belästigt. Danke Leute.“

Hayley Roberts und David Hasselhoff
Frederick M. Brown/Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff
David Hasselhoff beim "Baywatch"-Photocall
Andreas Rentz / Getty Images
David Hasselhoff beim "Baywatch"-Photocall
David Hasselhoff bei den Directors Guild Of America Awards 2018
Frederick M. Brown / Getty Images
David Hasselhoff bei den Directors Guild Of America Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de