Promiflash Logo
Lustige Shorts! "The Hoff" rockt in UnterhosenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lustige Shorts! "The Hoff" rockt in Unterhosen

21. Nov. 2011, 19:33 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend fanden die „American Music Awards“ statt. Während sich zu diesem Anlass die Damen gewaltig in Schale schmissen, bezauberte David Hasselhoff (59) mit einem sagen wir recht lustigen Outfit.

Zusammen mit der Kultband LMFAO rockte er die Bühne in einem seiner typischen „Don't Hassel The Hoff“-Shirt und - genau wie LMFAO - einer Boxershorts mit Smiley-Aufdruck. Doch in dem Aufzug kam er nicht gleich auf die Bühne, zu Beginn trug er noch einen Anzug, den er aber nach und nach ablegte - eigentlich ja nichts besonderes, schließlich wurde The Hoff in Badehosen berühmt und das Electro-Duo begeisterte ja erst kürzlich in Toronto mit ihren heißen Höschen.

Wie auch immer man nun zu so einem solchen Bühnenstrip stehen mag, die Unterhosen-Bande sorgte jedenfalls für richtig gute Laune und heizte dem Saal ordentlich ein. Auch Katy Perry (27) war mächtig amüsiert von den gute-Laune-Schlüppern und twitterte: „P.S. Meine Augen wurden von The Hoff und LMFAO belästigt. Danke Leute.“

David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
Getty Images
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de