Anzeige
Promiflash Logo
Plötzlich hot! Kinderstars Momo & Pippi fast nacktGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich hot! Kinderstars Momo & Pippi fast nackt

20. Nov. 2013, 8:47 - Promiflash Redaktion

Viele Kinderstars geben sich sexy und verrucht, wenn sie älter werden, um von dem Image ihrer süßen Kinderrolle loszukommen. Auch Momo-Darstellerin Radost Bokel (38) und Tami Erin (39), die Pippi Langstrumpf spielte, versuchten auf diesem Weg, sich von ihrer Rolle freizumachen. Dabei haben sie doch gerade mit diesen Rollen die Herzen der Zuschauer für sich gewonnen! Wie geht dieser Image-Spagat? Promiflash hat sich umgehört.

Die Schauspielerin Radost Bokel weiß, wie viel sie ihrer Paraderolle aus den 1980ern zu verdanken hat: "Ich bin da sehr stolz drauf und ich freue mich darüber und es ist ja jetzt so lang schon ein Teil meines Lebens und es ist eine schöne Sache gewesen und ich stehe dazu", sagte sie im Promiflash-Interview. Und auch die Pippi-Darstellerin ist dankbar für die Zeit und die Rolle, die sie spielen durfte. "Ich liebe, liebe es, diesen Film gemacht zu haben, denn jeder liebt Pippi", zeigte sie sich begeistert.

Und obwohl beide an ihren Figuren zu hängen scheinen, versuchten sie im freizügigen Look mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. So zog sich Radost für den Playboy aus und Tami suchte mit ihrem Sex-Tape nach Bestätigung. Mit Erfolg: Beide sind wieder in den Medien präsent, Radost war sogar im Dschungelcamp zu sehen.

Was sie noch erzählt haben, könnt ihr euch in unserer "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de