Promiflash Logo
"Kanackenschlampe": "Momo"-Star Radost Bokel mies beschimpftGetty ImagesZur Bildergalerie

"Kanackenschlampe": "Momo"-Star Radost Bokel mies beschimpft

20. März 2017, 21:01 - Promiflash Redaktion

Schock bei den Fans. Radost Bokel (41), die vor allem durch ihre Kinderrolle in "Momo" bekannt wurde, hat heute Morgen von einem ungeheuerlichen Vorfall berichtet: Die 41-Jährige wurde beim Einkaufen auf übelste Weise rassistisch beschimpft!

"Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich diese Woche im Lidl als 'Kanakenschlampe' beschimpft wurde, gefolgt von einem Hitlergruß", schrieb sie auf ihrem Facebook-Account. Offenbar war sie mit ihrem Sohn Tyler im Supermarkt einkaufen, als die Situation plötzlich eskalierte. Der Siebenjährige hatte sich einen Berliner von der Selbstbedienungstheke genommen und in ihn hineingebissen. "Das muss bezahlt werden!", hätte ihr daraufhin eine Kundin empört hinterhergerufen. "Es ist nicht alles umsonst in Deutschland!", beschwerte sie sich weiter. Radost und ihr Sohn waren zutiefst erschüttert. Der Kleine ist der Sohn von US-Musiker Tyler Woods und hat damit afroamerikanische Wurzeln.

Auch die Fans der Mama waren mehr als schockiert und wütend. "Da fehlen einem echt die Worte, echt unglaublich", kommentierte eine Userin. Ein anderer fand die Aktion einfach nur "zum Kotzen". Trotz des Ereignisses versuchte Radost sich die rassistischen Anfeindungen im Supermarkt nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen und drüberzustehen. Eines weiß sie nämlich: "Ich liebe meinen Lidl und die Mitarbeiter hier in Rodgau. Haben fast alle Migrationshintergrund."

Wer noch mit Beschimpfungen zu kämpfen hat, seht ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de