Promiflash Logo
Autsch: Sarah Michelle Gellar mit blauem AugeGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch: Sarah Michelle Gellar mit blauem Auge

21. Nov. 2013, 12:03 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem schockte uns Sarah Michelle Gellar (36) noch mit ihrer Entbindungs-Geschichte, denn bei der Geburt ihres Söhnchens Rocky James Prinze hatte sie sich doch tatsächlich den Kiefer gebrochen. Viel angenehmer scheint es aber auch am Set von "The Crazy Ones" nicht zuzugehen, denn nun erschreckte die süße Schauspielerin ihre Fans mit einem Foto, auf dem sie nicht nur ein blaues Auge, sondern auch so einige blutige Schrammen vorzuweisen hat.

Doch keine Angst, Sarah ist nicht heimlich noch einmal Mutter geworden, die Frau von Freddie Prinze Junior (37) erlaubte sich nur einen Twitter-Spaß und postete diesen Schnappschuss mit den zum Glück nur aufgemalten Verletzungen. Dazu schrieb sie: "Mensch, es geht wirklich ganz schön ruppig zu am 'The Crazy Ones'-Set kurz vor meinem Urlaub." Bei solchen Aussichten bekommt man doch direkt Lust auf die neue Serie, bei der übrigens auch Robin Williams (62) mit von der Partie ist und Urlaub hat sich Sarah bei diesem Anblick auch redlich verdient!


Was wisst ihr eigentlich alles über Sarah? Macht das Quiz und findet es selbst heraus:

Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de