Promiflash Logo
Von wegen Scheidung! Liebes-Comeback für Big BoiGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Scheidung! Liebes-Comeback für Big Boi

24. Juni 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Elf Jahre lang hielt die Ehe von Big Boi (39) und seiner Jugendliebe Sherlita, bis diese im Herbst 2013 die Scheidung einreichte. Und während da noch alles nach einem ausgewachsenen Rosenkrieg aussah, sind nun offensichtlich alle Differenzen zwischen dem Paar beseitigt und statt der offiziellen Trennung feiern der OutKast-Sänger und seine Frau tatsächlich ihr Liebes-Comeback.

Wie TMZ erfahren haben will, haben Big Boi und Sherlita bei dem zuständigen Gericht Unterlagen eingereicht, die ihre eigentlich schon beschlossene Scheidung wieder rückgängig machen sollen - mit Erfolg. Was die beiden schließlich dazu bewogen hat, ihrer Ehe doch noch eine zweite Chance zu geben, ist nicht bekannt. Doch es scheint, als sei Big Boi wieder Feuer und Flamme für seine Liebste, der er bei Instagram vor einigen Wochen einen besonderen Gruß widmete. "Alles Gute zum Muttertag für meine Königin", schrieb der Sänger da und präsentiert dazu ein Foto seiner Sherlita. Bleibt den beiden nur zu wünschen, dass es für ihre Liebe ein Happy End im zweiten Anlauf gibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de