Anzeige
Promiflash Logo
Schöne Überraschung: Whitney Port ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schöne Überraschung: Whitney Port ist verlobt!

21. Nov. 2013, 18:48 - Promiflash Redaktion

Was für eine tolle Nachricht! Whitney Port (28) scheint endlich die ganz große Liebe gefunden zu haben, denn sie und ihr Freund Tim Rosenman haben große Neuigkeiten zu verkünden: Das Paar hat sich verlobt und wird den Gang vor den Traualtar wagen!

Wie Whitneys Management gegenüber der US Weekly bestätigte, wollen sich die verliebten Turteltauben bald das Ja-Wort geben. Ob sich das TV-Sternchen mit ihrer Verlobung wohl an ihrer guten Freundin Lauren Conrad (27) orientiert hat? Immerhin hatte auch sie kürzlich verkündet, dass in nicht allzu ferner Zukunft die Hochzeitsglocken läuten. "Sie fühlt sich total wohl bei ihm und ist einfach verliebt. Und sie findet es toll, dass er aus New York kommt, weil er dann so ein toller Tour-Guide ist, wenn sie in der Stadt sind", erklärte ein Bekannter des Paares in einem früheren Interview.

Whitney und Tim schweigen sich über ihr Liebes-Glück bisher noch aus - vielleicht stecken sie aber auch schon mitten in den Vorbereitungen für ihren großen Tag. Auch wenn der Termin für die Hochzeit noch nicht verraten wurde, schon jetzt: Herzlichen Glückwunsch!

Wie gut ihr euch mit Whitneys Serie The Hills auskennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen.

Whitney Port im September 2019Getty Images
Whitney Port im September 2019
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Die Schauspielerin Whitney PortGetty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Lauren Conrad und William Tell 2016Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de