Anzeige
Promiflash Logo
Happy News! Lauren Conrad hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy News! Lauren Conrad hat sich verlobt

13. Okt. 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Erst vor einigen Stunden wurde bekannt, dass sich Lauren Conrads (27) "Laguna Beach" - und The Hills-Exfreund Jason Wahler getraut und seine Liebste geheiratet hat. Jetzt scheint es fast, als wolle Lauren ihm in nichts nachstehen, denn heute hatte auch sie der Welt tolle Neuigkeiten mitzuteilen: Das ehemalige Reality-Starlet hat sich verlobt!

Offenbar stellte ihr Freund William Tell (33) ihr jetzt am Wochenende die große Frage, die Lauren natürlich gerne mit Ja beantwortete. Auf ihrem persönlichen Blog brachte die 27-Jährige nun ihre riesige Freude zum Ausdruck: "Ich bin so begeistert, dass ich mit euch die News teilen kann, dass William und ich uns am Wochenende verlobt haben. Ich bin überglücklich! Macht euch auf viele Hochzeitsthemen hier auf LaurenConrad.com gefasst, denn nun beginnt unsere Planung." Außer diesem aufgeregten Post teilte Lauren mit ihren Followern auch einen Schnappschuss ihres schönen Verlobungsrings.

Somit ist es also offiziell: Schon bald wird auch Lauren Conrad vom Markt sein und sich dann Frau Lauren Tell nennen dürfen. Wir gratulieren herzlich.

"The Hills"-Star Lauren ConradGetty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Lauren Conrad und William Tell 2016Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Jason Wahler, Reality-StarGetty Images
Jason Wahler, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de