Promiflash Logo
Eislauf-Star Anni Friesinger wird zum 2. Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Eislauf-Star Anni Friesinger wird zum 2. Mal Mama

22. Nov. 2013, 9:01 - Promiflash Redaktion

Vor gut drei Jahren hat die Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma (36) sich für ihr Karriere-Aus entschieden und sich zurück gezogen. Damals war sie schon mit ihrem holländischen Eislauf-Kollegen Ids Postma verheiratet und bekam dann vor zwei Jahren auch ihre erste gemeinsame Tochter. Nun hat Anni jedoch erneut Grund zur Freude, denn sie wird ein zweites Mal Mama!

"Das war eine echte Überraschung für uns, da es nicht geplant war. Aber die Natur wollte es so, deshalb freuen wir uns auch riesig. Im Frühjahr soll es zur Welt kommen", erzählte die Sportlerin in Bild. Ihrer Karriere trauert die dreimalige Olympia-Siegerin nicht nach. "Ich sage immer, eine Goldmedaille oder ein Olympiasieg ist nix wert im Vergleich zu meiner Tochter", verriet Anni.

Mit ihrem Mann führt die ehemalige Eisprinzessin seit Beginn der Liebe eine Fernbeziehung. Sie und ihre Tochter leben nämlich im österreichischen Salzburg, während Papa Ids auf seinem Bauernhof in den Niederlanden lebt. Anni sieht die Vorteile und sagt: "Wenn wir zusammen sind, haben wir die Zeit exklusiv für uns." Da wünschen wir doch der glücklichen Familie alles Gute für den kommenden Zuwachs.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de