Wasch, schneid und leg - Becker! Nach seiner eindrucksvollen "Game, Set & Match"-Karriere im Tennis hat sich Boris Becker (46) allerallerspätestens seit seinem Buch "Das Leben ist kein Spiel" auch in der nationalen Boulevard-Spitze etabliert. Jetzt schafft es der Tennis-Star nach zuletzt reichlich Privat-Schlagzeilen sogar in die Beauty-Rubrik - mit einem Schock-Haarschnitt!

In der NDR Talk Show überraschte Boris mit einer mutigen Undercut-Frisur! Sein goldblondes Haar - nur inoffiziell in Anlehnung an sein Olympisches Gold in Barcelona 1992 - ziert jetzt nur noch das Deckhaar. An den Seiten seines Kopfes aber wird es bedrohlich luftig. Seiner Frau Lilly scheint der Schnitt zu gefallen - immer wieder lächelte sie ihren Mann während des Talks an.

Und der dankte es ihr, indem er im Gespräch mit Barbara Schöneberger (39) mit dem Gerücht aufräumte, Lilly (37) stünde als Kandidatin bei Let's Dance fest, dürfe aber auf Wunsch von Boris nur mit homosexuellen Partnern tanzen. "Manchmal sind die Gerüchte so absurd – es spottet jeder Beschreibung. Erst mal weiß ich nicht, ob sie nächstes Jahr bei 'Let's Dance' überhaupt mitmacht. Es ist weder etwas unterschrieben noch konkret gesprochen worden."

Aber über seine Frisur sollten wir konkret sprechen - gefällt sie euch? Hier könnt ihr abstimmen:

Oliver Pocher und Boris Becker(c) RTL / Willi Weber
Oliver Pocher und Boris Becker
Boris BeckerInstagram/borisbeckerofficial
Boris Becker
Boris Becker und Lilly KerssenbergUnbekannt
Boris Becker und Lilly Kerssenberg
Boris BeckerWENN
Boris Becker
Boris Becker und Elias Beckerinstagram/boris becker
Boris Becker und Elias Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de