Anzeige
Promiflash Logo
Huiuiui! Boris Becker schockt mit Undercut-FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Huiuiui! Boris Becker schockt mit Undercut-Frisur

23. Nov. 2013, 12:17 - Promiflash Redaktion

Wasch, schneid und leg - Becker! Nach seiner eindrucksvollen "Game, Set & Match"-Karriere im Tennis hat sich Boris Becker (46) allerallerspätestens seit seinem Buch "Das Leben ist kein Spiel" auch in der nationalen Boulevard-Spitze etabliert. Jetzt schafft es der Tennis-Star nach zuletzt reichlich Privat-Schlagzeilen sogar in die Beauty-Rubrik - mit einem Schock-Haarschnitt!

In der NDR Talk Show überraschte Boris mit einer mutigen Undercut-Frisur! Sein goldblondes Haar - nur inoffiziell in Anlehnung an sein Olympisches Gold in Barcelona 1992 - ziert jetzt nur noch das Deckhaar. An den Seiten seines Kopfes aber wird es bedrohlich luftig. Seiner Frau Lilly scheint der Schnitt zu gefallen - immer wieder lächelte sie ihren Mann während des Talks an.

Und der dankte es ihr, indem er im Gespräch mit Barbara Schöneberger (39) mit dem Gerücht aufräumte, Lilly (37) stünde als Kandidatin bei Let's Dance fest, dürfe aber auf Wunsch von Boris nur mit homosexuellen Partnern tanzen. "Manchmal sind die Gerüchte so absurd – es spottet jeder Beschreibung. Erst mal weiß ich nicht, ob sie nächstes Jahr bei 'Let's Dance' überhaupt mitmacht. Es ist weder etwas unterschrieben noch konkret gesprochen worden."

Aber über seine Frisur sollten wir konkret sprechen - gefällt sie euch? Hier könnt ihr abstimmen:

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Lilly und Boris BeckerGetty Images
Lilly und Boris Becker
Lilly und Boris Becker im Februar 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und NoahGetty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de