Kinofans auf der ganzen Welt sind schon sehr gespannt, wann die zwei Superhelden Batman und Superman im zweiten Teil von "Man of Steel" aufeinandertreffen werden. Die beiden werden sich in dem Film zum ersten Mal begegnen! Die Fledermaus wird dabei neu besetzt von Ben Affleck (41). Doch am meisten verbindet man die Filmfigur wohl mit Christian Bale (39), dem Star aus "The Dark Knight". Kann dieser dem Neuling etwas mit auf den Weg geben?

Im Interview mit Access Hollywood sagte Christian: "Ich wünsche ihm nur das Beste. Er ist ein sehr erfahrener Schauspieler und Filmemacher", lobte er seinen Schauspiel-Kollegen. Nur, was einen aufkommenden Naturtrieb im Kostüm angeht, riet er Ben: "Stell bloß sicher, dass du pinkeln kannst, ohne dass dir jemand helfen muss. Denn das ist ein bisschen entwürdigend!", wies der "American Psycho"-Star seinen Schauspiel-Kollegen hin. Das Problem dürfte wohl auch Henry Cavill (30) beschäftigen, wenn er sich in sein Superman-Outfit zwängt.

Wie gut ihr über Christian Bale Bescheid wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen.

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Christian Bale im Januar 2020
Getty Images
Christian Bale im Januar 2020
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Der Cast von "Kight of Cups", März 2016
Getty Images
Der Cast von "Kight of Cups", März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de