Die glorreichen Zeiten von Lil Kim (39) liegen inzwischen einige Jahre zurück. Vor über einem Jahrzehnt wurde die Rapperin schlagartig bekannt, als sie mit ihren Kolleginnen Christina Aguilera (32), Mya und Pink (34) und dem Hit "Moulin Rouge" einen riesigen Erfolg landete. Im sexy Look überzeugte Lil Kim damals nicht nur optisch, sondern auch musikalisch.

Obwohl die Sängerin nach wie vor musikalisch erfolgreich ist, scheint sich ihr Kleidergeschmack etwas verändert zu haben. Oder besser gesagt, er ist noch exzentrischer geworden. Hautenge Outfits, die tief blicken lassen, sind längst keine Neuheit mehr bei der 39-Jährigen, aber dieser Look toppt wohl alles Bisherige. Bei einem Konzert erschien Lil Kim in einer Kombination aus einer engen roten Radlerhose und dem dazu farblich passenden Oberteil, das in gewisser Weise an eine enge Korsage mit dazugehöriger Jacke erinnerte. Während der Leoparden-BH eigentlich schon sämtliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen sollte, fiel ein Körperteil etwas weiter unten deutlich mehr in den Fokus. Lil Kims rote Radlerhose spannte nicht nur, sondern schnitt auch noch ein. Das Ergebnis? Die Rapperin zeigte sich mit einem Camel Toe deluxe!

Ob ihr Stylist vor dem Auftritt bereits in der Mittagspause war? Eins ist klar, vor diesem furchtbaren Outfit-Fauxpas hätte Lil Kim in jedem Fall gewarnt werden können.

In der aktuellen "Coffe Break"-Folge könnt ihr euch Ausschnitte von Lil Kims Auftritt ansehen!

[Folge nicht gefunden]
Lil KimAwais Butt/Splash News
Lil Kim
Lil KimAwais Butt/Splash News
Lil Kim
Lil KimPromiflash
Lil Kim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de