Ach herrje, was ist denn da passiert? Gerade noch freuten wir uns über den hübschen Anblick von Selena Gomez (21), da schiebt sich diese Lady auch schon ins Sichtfeld. Für alle, die sie nicht erkennen, weil sich ihr Gesicht durch zahlreiche Beauty-OPs unheimlich weit vom Ursprungszustand weg entwickelt hat, es handelt sich um Lil Kim (39). Und die hat bei der Outfitwahl in diesem Fall ein ebenso schlechtes Händchen gehabt, wie bei der ihrer Schönheitschirurgen.

Für die Verleihung der MTV Video Music Awards zwängte sich die kleine Rapperin in einen noch kleineren Catsuit in halbtransparenter Glanzoptik, den sie lieber nicht ganz zumachte, damit man auch ja ihren BH begutachten kann. Ein megabreiter Gürtel mit Goldschnalle sollte wohl anzeigen, wo sich die Taille befindet. Um sich ein wenig größer zu schummeln, schlüpfte sie außerdem in gelbe High Heels, die so gar nicht zu Rest des Looks passen wollten. Ach Lil, hier gibt es leider nichts Positives zu sagen, außer vielleicht: Beim nächsten Mal wir es bestimmt wieder besser und nach den VMAs ist bekanntlich vor den VMAs...

Pink, Missy Elliott, Mya und Christina Aguliera
Getty Images
Pink, Missy Elliott, Mya und Christina Aguliera
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de