Promiflash Logo
AusgeSEXt! Wird Miley Cyrus jetzt zur Grande Dame?Getty ImagesZur Bildergalerie

AusgeSEXt! Wird Miley Cyrus jetzt zur Grande Dame?

27. Nov. 2013, 13:31 - Promiflash Redaktion

Vor jedem Auftritt der letzten Monate war bereits klar: Miley Cyrus (21) wird wieder alle schocken. Nacktheit, provokante Posen, krasse Aussagen und Drogen, der ehemalige Disney-Star warf alles in die Waagschale, was in irgendeiner Weise dabei behilflich sein könnte, endlich das Image des kleinen süßen Disney-Stars zu verlieren. Dann kam der Superstar nach Deutschland - und Miley sorgte für eine richtige Image-Sensation: Es hat sich ausgeSEXt!

Der plötzliche Wandel
Was hatten sich ihre Kritiker alles schon ausgemalt: Würde sie nackt kommen? Sich auf der Bühne vielleicht verletzen? Jemanden bedrohen? Live-Sex? Alles wäre zu erwarten gewesen. Doch dann das: Die 20-Jährige erschien zwar unter lautem Fangeschrei, ihr Auftritt hingegen wirkte alles andere als pompös. Ihr Look? Eine schwarze, lange Abendrobe - elegant, klassisch und so gar nicht mehr provokant. Schon wenige Tage zuvor bei Wetten, dass? glänzte Miley in erster Linie mit ihrer Stimme und nicht mit nackter Haut. Im Gegensatz zum Bambi-Look zwar noch nicht wirklich züchtig, ein Rückschritt zu den knallengen Bodies der letzten Wochen war aber definitiv erkennbar.

Hat es sich ausgeSEXt?
Vor kurzem folgte dann ein weiterer Auftritt, bei The X-Factor. Und wieder erschien Miley, gegensätzlich zu allen Erwartungen, im bodenlangen Abendkleid. Trotz dünner Spaghetti-Träger konnte selbst der größte Miley-Gegner keine sexuelle Provokation in dem Outfit des Teenie-Stars sehen. Stattdessen: ganz classy, ganz leise, ganz viel Musik. Ein Eindruck, den Miley im klassischen weißen Hosenanzug bei den AMAs einmal mehr unterstrich. Hat es sich ausgeSEXt?

Skandalnudel oder Grande Dame - quo vadis, Miley?
Offen bleibt die Frage, ob es sich hierbei um einen momentanen Wandel handelt oder ob Miley tatsächlich auch modisch ein wenig gereift ist. Liegt ihr Sinneswandel also möglicherweise bloß an der Präsentation von ihrem aktuellen Hit "Wrecking Ball"? Ist Miley jetzt bis auf Weiteres die unverhoffte Grande Dame im Pop-Business? Oder trügt der Schein nur noch bis zum nächsten Song? Immerhin handelt es sich bei "Wrecking Ball" um eine gefühlvolle Ballade und ein nackiger Auftritt im Bärchen-Look wäre da wohl etwas fehl am Platze. Was meint ihr? Wohin geht Mileys Image-Reise?

Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de