Promiflash Logo
Marcel Ostertag gewinnt 1,5 Mio. bei Fashion HeroGetty ImagesZur Bildergalerie

Marcel Ostertag gewinnt 1,5 Mio. bei Fashion Hero

27. Nov. 2013, 22:44 - Promiflash Redaktion

Auch wenn das Finale von Fashion Hero schließlich doch noch vorgezogen wurde, so war es gerade doch noch einmal so richtig spannend. Es ging darum, wer als Gewinner aus dieser Show hervorgeht und wer seine erste richtige Kollektion im Wert von 1,5 Millionen Euro bekommt. Die Nase vorn hatte letztlich Marcel Ostertag!

Seit mehreren Folgen kauften drei große Modehäuser fleißig bei den Jung-Designern ein. Und auch wenn die Sendung für den Sender nicht wirklich ein Erfolg war, so war es für die Modeketten und die Kandidaten ein umso größerer Gewinn. Im Finale stand sich schließlich das Designer-Duo Jila & Jale Pashottan und Marcel Ostertag gegenüber. Den entscheidenden Zuschlag für seine Kollektion bekam dann tatsächlich Marcel und wurde somit zum Fashion Hero 2013. Der Designer ist für Kenner der Szene auch schon vor der Show kein Unbekannter gewesen: Er ließ bereits Models mit seiner Mode über den Catwalk der Berlin Fashion Week laufen.

Auch wenn es wohl keinen Fashion Hero 2014 geben wird, so kann sich Marcel doch sehr über seinen Titel freuen. Für ihn ist mit diesem Preis der Weg in die Fashionszene geebnet.

Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de