Promiflash Logo
Fußball-Star Steffi Jones & ihre Nicole heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fußball-Star Steffi Jones & ihre Nicole heiraten!

29. Nov. 2013, 11:01 - Promiflash Redaktion

Erst im Februar diesen Jahres wurde bekannt, dass sich die ehemalige Fußball-Ikone Steffi Jones (40) in eine Bankerin aus Frankfurt verliebt hat und die Beiden ein Paar wurden. Jetzt planen die Turtel-Täubchen schon den nächsten Schritt.

Daaamenwahl! Die Frau, der wir die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland 2011 zu verdanken haben, möchte ihre Freundin Nicole gerne heiraten, wie sie jetzt gegenüber Bild verriet: "Ja, es stimmt! Wir werden 2014 heiraten und sind darüber wirklich sehr glücklich!" Auch wenn es dabei den kleinen Haken gibt, dass die gleichgeschlechtliche Ehe in Deutschland noch nicht erlaubt ist, so können sie ihre Lebenspartnerschaft dennoch eintragen lassen. Im Juni soll es den Anpfiff zur Zeremonie geben, mehr Details wollte die ehemalige Innenverteidigerin allerdings nicht offenbaren: "Das bleibt unser Geheimnis. Wir planen eine kleine, sehr private Feier!"

Das ist doch schön! Bleibt zu hoffen, dass Steffi Jones mit ihrer Partnerin dann eine harmonische Ehe führen kann und sie glücklich und zufrieden gemeinsam alt werden.

Robert Beitsch und Steffi Jones bei "Let's Dance"
Getty Images
Robert Beitsch und Steffi Jones bei "Let's Dance"
Steffi Jones und Robert Beitsch
Getty Images
Steffi Jones und Robert Beitsch
Steffi Jones im März 2012
Getty Images
Steffi Jones im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de