Promiflash Logo
Victoria Beckham spielt mit eigener Barbie-PuppeActionPressZur Bildergalerie

Victoria Beckham spielt mit eigener Barbie-Puppe

29. Nov. 2013, 14:59 - Promiflash Redaktion

Das ehemalige Spice Girl Victoria Beckham (39) kennen wir eher nicht von ihrer lustigen Seite, sondern als ernste und knallharte Karrierefrau. Fotos, auf denen sie lächelt, ja vielleicht sogar strahlt, sind eher selten, weshalb dieses süße Bild nun ebenfalls überrascht.

Haben wir da vielleicht etwas verpasst und Victoria Beckham hat ihre Gesangskarriere wiedergestartet? Nein, sie singt im Duett mit ihrer Mini-Me-Ausgabe, denn sie hat eine eigene Barbie bekommen. Bei Twitter postete die ehemalige Sängerin das Foto von sich mit der Figur in der Hand, wie beide in das Mikrofon singen. Und dabei sieht ihr die kleine Puppe wirklich ähnlich: Kurzer, dunkler Bob und ein schickes, kleines Schwarzes zieren das Püppchen. Mit großen Schmetterlingsflügeln erinnert die Barbie an die Victoria, die einst "Viva Forever" mit ihren Kolleginnen trällerte. Als Fee flog sie damals durch den Wald und bezauberte einen Jungen.

Scheinbar hatte Victoria an diesem Tag so richtig Spaß mit ihrer Figur und wollte ihre Freude mit ihren Fans teilen. Damit auch ihr die Ähnlichkeit der beiden sehen könnt, könnt ihr euch hier das "Viva Forever"-Video einmal selbst anschauen.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de