Promiflash Logo
Sie strahlt! Victoria Beckham hat Spaß in BerlinCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie strahlt! Victoria Beckham hat Spaß in Berlin

16. Nov. 2013, 19:32 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (39) wurde mit dem Bambi in der Kategorie "Fashion" von Modeschöpfer Karl Lagerfeld (80) ausgezeichnet und schien sich sehr zu freuen. Schon bevor die sonst so ernste Modedesignerin geehrt wurde, war sie schon von den deutschen Fans beeindruckt, die in der Kälte an dem roten Teppich ausharrten, um die Stars zu sehen. Nun postete sie allerdings selbst ein Bild von sich und zeigte, wie viel ihr die Auszeichnung wohl bedeute.

"Gute Nacht Berlin, ich gehe mit dem Bambi schlafen!", schrieb sie auf ihrem Twitter-Profil und postete dazu ein Foto von sich, wie sie in ihrer edlen Bambi-Robe auf ihrem Hotelbett posiert und ihr goldenes Reh anstrahlt. Wie ein Gewinner streckt sie ihre Hand in die Luft, den Preis so hoch sie nur kann, und scheint glücklich zu sein.

Überraschend, dass die sonst nie lächelnde Victoria sich so über ihre Ehrung freut, dass sie dieses Bild von sich selbst postet. Da wird mal wieder deutlich, wie sehr ihr ihre Mode am Herzen liegt und wie riesig sie sich über die Anerkennung ihrer Kleider freut!

Seid ihr echte Victoria Beckham-Kenner? Findet es hier raus!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de