Ein zweites Standbein zu haben, ist durchaus ratsam. Denn im Musik-Geschäft ist es durchaus üblich, schneller weg vom Fenster zu sein, als einem lieb ist. Doch Christina Stürmer (31) muss sich bisher noch keine Sorgen machen. Ihre Karriere ist seit bereits zehn Jahren gut am Laufen. Auch ihr aktuelles Album stürm(er)te die Top Five der Charts. Doch was ist, wenn der Erfolg einmal ausbleibt?

Im Interview mit dem österreichischen Portal Format redete sie darüber, was nach der Musik folgen könnte: "Ich denke hier oder da schon darüber nach, was wäre, wenn ich nicht mehr auf der Bühne stehen würde. Konkret habe ich mich damit noch nicht beschäftigt", sagt sie. Doch sie könne sich eventuell vorstellen, Kindergarten-Pädagogin zu werden oder Bücher in einem kleinen Buchladen zu verkaufen! Aber auch wenn es nach Meinung der 31-Jährigen "sicher nicht uncool" wäre, einen Plan B zu haben, will sie nicht zu viel über eine Karriere-Aus nachdenken. "Musik ist einfach emotional und passiert ohne Kalkül. Ich bin ein Bauchmensch und wenn ich mir vorstelle, dass ich abends auf die Bühne gehe und davor noch den 'Plan B' strukturiert in der Tasche habe... Nein, das bin ich nicht! Und so könnte ich einfach keine Musik machen", verriet die Sängerin.


Anzeige

Wer sich die Musik von Christina Stürmer anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Christina Stürmer so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Christina StürmerWENN
Christina Stürmer
Christina StürmerWENN
Christina Stürmer
Christina StürmerWENN
Christina Stürmer
Christina Stürmer mit BandWENN
Christina Stürmer mit Band


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de