Vor Kurzem erst wurde bekannt, dass Tom Hanks (57) an Diabetes Typ 2 leidet und nun teilt dieses Schicksal auch Susan Boyle (52). Für die Britain's Got Talent-Zweitplatzierte, die im Jahr 2009 nur der Tanzgruppe "Diversity" unterlag, ist diese Diagnose sehr niederschmetternd, da sie nun auf ihre so geliebten Süßigkeiten verzichten muss.

"Susan versucht sich strikt an die Anweisungen ihres Arztes zu halten und Naschereien aus ihrer Ernährung zu streichen. Im Moment kann sie ihren Zustand noch mit Tabletten kontrollieren", verriet eine Susan nahestehende Quelle gegenüber dem Sunday Mirror. Ihre Freunde hätten die Schokoladen-Liebhaberin schon des Öfteren vor den Konsequenzen ihrer Süßigkeiten-Sucht gewarnt und falls Susan sich diesbezüglich nicht tatsächlich zusammenreiße und sich ihr Zustand verschlechtere, müsste sie im nächsten Schritt dann Insulin spritzen. "Das ist aber das Letzte, was sie und ihre Familie sich wünschen." Hoffentlich hält sich die talentierte Sängerin auch wirklich an die Vorgaben, obwohl das bei der bevorstehenden Weihnachstzeit doch recht schwierig werden dürfte.

Anzeige

Wer sich die Musik von Susan Boyle anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Susan Boyle so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Susan BoyleWENN
Susan Boyle
Susan BoyleWENN
Susan Boyle
Susan BoyleWENN
Susan Boyle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de