Promiflash Logo
Susan Boyle zeigt sich nach Schlaganfall wieder auf Event!Getty ImagesZur Bildergalerie

Susan Boyle zeigt sich nach Schlaganfall wieder auf Event!

23. Jan. 2024, 9:36 - Kelly Lötzsch

Susan Boyle (62) kann wieder strahlen! Die Sängerin war vor allem durch ihre Teilnahme an "Britain's Got Talent" bekannt geworden und ist seitdem ein gefeierter Star. Ihr jüngster Auftritt war im Finale der Castingshow im Jahr 2023 – dort offenbarte sie, dass sie im vorigen Jahr einen Schlaganfall erlitten hat. Seitdem ist es ruhig um die Britin geworden. Nun zeigt sich Susan endlich wieder der Öffentlichkeit!

Die 62-Jährige besuchte offenbar ein Public-Viewing-Event für die Gameshow "Gladiator". Eine der Teilnehmerinnen teilte nämlich ein Foto der Party, auf dem sie mit Susan posiert. Beide flexen auf dem Schnappschuss ihre Muskeln und grinsen in die Kamera. Susan sieht sichtlich erholt aus und lässt sich von dem gesundheitlichen Schock nichts anmerken.

Bei ihrem Auftritt im "Britain's Got Talent"-Finale behauptete Susan noch, dass es sich nur um einen kleineren Schlaganfall gehandelt habe. Tatsächlich hatte die Musikerin aber erhebliche Sprachprobleme. Ein Insider erklärte gegenüber Daily Mail, dass Susan davon sehr getroffen war: "Sie wollte immer singen und war zu diesem Zeitpunkt überzeugt, dass ihre Karriere vorbei war. Sie war am Boden zerstört, zutiefst erschüttert und auch krank. Als sie die Krise überwunden hatte und sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde, stellte sie einen privaten Logopäden ein." Mittlerweile scheint es Susan wieder gutzugehen.

Kerry Wilson und Susan Boyle im Januar 2024
Instagram / kerrywilsonmtb
Kerry Wilson und Susan Boyle im Januar 2024
Susan Boyle, Sängerin
Getty Images
Susan Boyle, Sängerin
Susan Boyle im Jahr 2014
Getty Images
Susan Boyle im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de