Promiflash Logo
Paul Walker (✝40): So rührend trauern die StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walker (✝40): So rührend trauern die Stars

1. Dez. 2013, 9:56 - Promiflash Redaktion

Die schockierende Nachricht von Paul Walkers (✝40) Tod erschütterte in der Nacht zum Sonntag die Welt. Der gerade einmal 40-Jährige kam bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Auf den sozialen Netzwerken ließen Fans, Freunde und Kollegen des Schauspielers ihrer Trauer freien Lauf.

So nahm sich beispielsweise Rapper Ludacris (36) die Zeit, seinem verstorbenen Freund ein Paar Zeilen auf Twitter zu widmen. "Wir waren wie Brüder und unsere Geburtstage lagen nur einen Tag auseinander. Du wirst für immer einen Platz in unseren Herzen haben. Paul Walker wird für immer weiterleben. R.I.P." Andere Stars können das Ereignis noch gar nicht richtig glauben. So schrieb Kat Dennings (27): "Paul Walker???? Oh mein Gott. Das bricht einem das Herz", oder Gabrielle Union (41): "Ich habe keine Worte... Bitte sagt jemand, dass dies nur ein makaberer Internet-Scherz ist." Wieder andere Stars nahmen die Schocknachricht als Anlass, über das eigene Dasein nachzudenken: "Man, das Leben ist so kurz. Menschen, die einem etwas bedeuten, können in der einen Minute hier sein und dann weg in der nächsten. Seht das Leben nicht als selbstverständlich. R.I.P Paul Walker", postete Michael B. Jordan (26).

Auch wir behalten Paul Walker als sympathischen und talentierten Star in Erinnerung und sind in tiefster Trauer über das Ableben des Schauspielers.

Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de