Promiflash Logo
Er ist bereit: Bradley Cooper will ein Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er ist bereit: Bradley Cooper will ein Kind!

2. Dez. 2013, 19:47 - Promiflash Redaktion

Bradley Cooper (38) ist ein Frauenschwarm: gutaussehend, charmant und smart. Doch alle Ladys, die bis zuletzt gehofft hatten, doch noch eine Chance beim Hollywood-Beau zu bekommen, müssen jetzt stark sein: Der sexy Amerikaner plant demnächst Nachwuchs!

Der "Hangover"-Star scheint sich mittlerweile ausgetobt zu haben und lebt seit einigen Monaten mit Model Suki Waterhouse (21) in einer festen Beziehung. Bradley ist offenbar rundum zufrieden und möchte seine guten Gene in nächster Zeit weitergeben: "Ich hoffe, diese Erfahrung machen zu dürfen. Ich wäre gerne Vater", verriet Bradley dem US-Magazin Details. Cooper selbst hatte eine enge Beziehung zu seinem Vater: "Ich habe gesehen, dass die Vaterschaft meinem Dad eine enorme Freude brachte", so der Schauspieler. "Ich weiß, dass er stolz auf mich wäre, wenn ich eine eigene Familie gründen würde", gestand Bradley schließlich. Der "Silver Linings"-Darsteller möchte seinen Plan offensichtlich bald in die Tat umsetzen: "Ich weiß, dass das mein nächster Schritt sein wird." Wow! Cooper scheint es tatsächlich ernst zu meinen.

Seine junge Model-Freundin Suki ist der Babyplanung anscheinend auch nicht gänzlich abgeneigt.

Wie gut kennt ihr sexy Bradley? Macht unser Quiz!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Jonathan Newhouse, Suki Waterhouse und Robert Pattinson im Januar 2020 in Paris
Getty Images
Jonathan Newhouse, Suki Waterhouse und Robert Pattinson im Januar 2020 in Paris
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de