Durch Paul Walkers (✝40) Tod hat die Welt nicht nur einen sympathischen und tollen Schauspieler verloren, sondern viele seiner Kollegen auch einen geliebten Freund. Eine Vielzahl an Stars verlieh ihrer Trauer öffentlich Ausdruck.

Dwayne "The Rock" Johnson (41) war zwar nicht von Anfang an Teil der Fast & Furious-Familie, verstand sich aber auf Anhieb mit Paul. "All meine Kraft, Liebe & Glaube sind bei Familie Walker in dieser herzzerbrechenden Zeit. Wir finden unsere Stärke...in seinem Licht. Ich liebe dich, Bruder", schrieb der Schauspieler auf seiner Twitter-Seite. Jordana Brewster (33), die seit Jahren auch abseits des Film-Sets mit Paul befreundet war, fand die folgenden berührenden Worte: "Paul war reines Licht. Ich kann nicht glauben, dass er von uns gegangen ist."

Auch die Produzenten der "Fast & Furious"-Reihe gaben ein bewegendes Statement zu dem plötzlichen Tod des Schauspielers ab: "Wir alle hier bei Universal sind untröstlich. Paul war 14 Jahre lang eines der am meisten geliebten und respektierten Mitglieder unserer Studio-Familie und sein Verlust ist für uns alle niederschmetternd, für jeden, der mit den 'Fast & Furious'-Filmen zu tun hatte und für die zahllosen Fans. Wir übersenden Pauls Familie unser tiefstes und aufrichtigstes Beileid."

Es besteht gar kein Zweifel, dass mit Paul Walker ein Mensch von uns gegangen ist, der die Welt mit seiner positiven Art zu einem schöneren Ort gemacht hat. So wie er, mussten auch andere Stars bei schweren Auto-Unfällen viel zu früh sterben. Mehr dazu erfahrt ihr in der heutigen "Coffee Break"-Folge.

[Folge nicht gefunden]
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de