Dreharbeiten haben schon so manche Hollywood-Ehe in eine Krise stürzen lassen oder gleich ihr Ende bedeutet. Offenbar sind Affären am Set nichts Ungewöhnliches und passieren nur allzu oft. Jennifer Aniston (44) kann darüber ein Lied singen. Ihre Hollywood-Kollegin Jennifer Garner (41) plagen nun ähnliche Ängste, deren Wahrwerden sie vorbeugen will.

Ehemann Ben Affleck (41) steht derzeit für Dreharbeiten des Thillers "Gone Girl" vor der Kamera und hat einen sexy Co-Star: Emily Ratajkowski (22). Eben jene Britin, die barbusig in Robin Thickes (36) "Blurred Lines"-Clip ihre Hüften kreisen ließ. Für Jennifer ein Albtraum, kennt sie ihren Mann doch nur allzu gut: "Ben hat eine beinahe schon legendäre Schwäche für schöne Frauen und Jen hat Angst, dass er Emily nicht widerstehen wird", verriet eine Quelle dem National Enquirer. Doch Garner weiß dem vorzubeugen und wandte sich an Freund Neil Patrick Harris (40), der ebenfalls in dem Film mitspielt: "Jennifer hat Neil gebeten, Ben mit Adleraugen zu beobachten. Besonders, wenn Emily in der Nähe ist", so die Quelle weiter. Die Sorge der "30 über Nacht"-Darstellerin ist nicht unbegründet: Emily spielt Bens Geliebte, was einige heiße Szenen versprechen dürfte. Ratajkowski ist sich ihrer Reize bewusst: "Es ist offensichtlich, dass sie keinerlei Hemmungen hat, ihre Sexualität bei der Arbeit einzusetzen", stellte die Quelle fest.

Arme Jennifer! Zusätzlich zu den Gerüchten, sie und Ben hätten massive Eheprobleme, muss sie sich nun auch noch um die mögliche Untreue ihres Mannes sorgen. Ob ihr Leitspruch "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" Bens Flirt verhindern kann, ist ungewiss.


Wie gut kennt ihr Jennifer Garner? Macht unser Quiz!

Jason Momoa und Amber Heard auf der Comic-Con in San Diego
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard auf der Comic-Con in San Diego
Emily Ratajkowski  beim Independet Spirit Award 2018
Jason Merritt/Getty Images
Emily Ratajkowski beim Independet Spirit Award 2018
Ben Affleck, Schauspieler
Emma McIntyre/Getty Images
Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de