Sechs Jahre ist Brad Pitts (47) und Jennifer Anistons (42) skandalträchtige Scheidung jetzt bereits her und immer noch scheint das Interesse der Öffentlichkeit an den wahren Gründen für die Trennung so stark zu sein wie eh und je. In einem neuen Interview ließ Brad jetzt neue Details über die wahren Gründe, die zu dem Ehe-Aus des damals begehrtesten Paares Hollywoods führten, durchsickern und dabei nahm er kein Blatt vor den Mund!

In der Oktoberausgabe des amerikanischen Parade Magazins erzählt der Schauspieler, dass er erst mit Angelina Jolie (36) die Frau gefunden hat, die er wirklich liebt und mit der er sein Leben verbringen möchte. Vor ihr sei sein gesamtes Leben jämmerlich und langweilig gewesen. „Ich versuchte einen Film über ein spannendes Leben zu finden und dabei wurde mir bewusst, dass ich selbst kein spannendes Leben führte. Ich glaube meine damalige Ehe hatte etwas damit zu tun. Ich habe versucht vorzugeben, dass die Ehe etwas ist, was sie nicht war“, sagte er über die gemeinsame Zeit mit Ex-Frau Jennifer Aniston.

Brad erklärte, dass das Schlauste, was er jemals tun konnte, war, Angelina Jolie zur Mutter seiner Kinder zu machen. Durch seine Beziehung zu ihr und ihren adoptierten und gemeinsamen Kindern sei sein Leben endlich vollkommen und Brad selbst ein zufriedener Mann. Dennoch sehe er das „Projekt“ Familie als eine risikoreiche Angelegenheit. „Eine Familie ist ein riskantes Wagnis, denn je größer die Liebe, desto größer kann auch der Verlust sein. So läuft es nun mal. Aber ich gehe das Risiko gerne ein“, sagte er. Harte Worte für Ex-Frau Jennifer, die der 47-Jährige von sich gegeben hat. Wir können nur hoffen, dass ihre neue Liebe Justin Theroux (40), den Brad angeblich gar nicht ausstehen kann, die Schauspielerin von ihrer Vergangenheit ablenken kann.

Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Anglina Jolie und Brad Pitt am Con Son Airport in Vietnam
AFP PHOTO / VNExpress (Photo credit should read duc manh/AFP/Getty Images
Anglina Jolie und Brad Pitt am Con Son Airport in Vietnam


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de