Promiflash Logo
Rührend: Jason Biggs verteidigt Paul Walker (✝40)Getty ImagesZur Bildergalerie

Rührend: Jason Biggs verteidigt Paul Walker (✝40)

4. Dez. 2013, 15:32 - Promiflash Redaktion

Der plötzliche Tod von Paul Walker (✝40) hat nicht nur seine Familie und Fans in eine regelrechte Schock-Starre versetzt, auch viele seiner Kollegen trauern um den Schauspieler. Umso makaberer ist es, dass es tatsächlich Geschäfts-Besitzer gibt, die aus dem tragischen Unglück noch Profit schlagen wollen. Jason Biggs (35) stellt diese jetzt an den Pranger!

Es gibt für Hinterbliebene wohl kaum etwas Erniedrigenderes, als wenn versucht wird, mit ihrem Verlust Geld zu verdienen. In L.A. ist genau das jetzt nach dem Tod von Paul Walker geschehen. Ein Coffee-Shop-Besitzer hat an seiner Kasse zwei Boxen aufgestellt und die eine mit Fast & Furious, die andere mit "Varsity Blues" beschriftet. Die Kunden im Laden sollen entscheiden, welcher der beiden Filme, in denen Paul mitgewirkt hat, ihnen besser gefällt und in die entsprechende Box Geld stecken. Aufgefallen ist das ausgerechnet Jason Biggs, der ein Bild der Aktion sofort bei Twitter postete. "Liege ich falsch oder grenzt das an Ausbeutung und zeugt von schlechtem Geschmack?", fragt er dazu seine Fans. Diese finden das Ganze genauso niveaulos, wie der Schauspieler und bezeichnen die Aktion als geschmacklos und "unter der Gürtellinie". Pauls Angehörigen ist zu wünschen, dass sie dieses makabere Bild nie zu Gesicht bekommen.

Wie es dem Vater von Paul Walker nach dessen Tod geht, seht ihr in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Getty Images
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de