Anzeige
Promiflash Logo
Drogenkontrolle! Justin Bieber wird festgehaltenGetty ImagesZur Bildergalerie

Drogenkontrolle! Justin Bieber wird festgehalten

5. Dez. 2013, 19:46 - Promiflash Redaktion

Das "Bad Boy"-Image von Justin Bieber (19) kommt und geht wie ein Bumerang – vor Kurzem zeigte er sich wieder von seiner unartigen Seite. Kaum betrat der Sänger australischen Boden, schon hatte er Dreck am Stecken: Bereits am Flughafen von Brisbane soll Justin festgehalten worden sein.

Für die Zoll-Kontrolle am Flughafen sollte der US-Amerikaner seine Sonnenbrille sowie seine Mütze abnehmen. Obwohl er sich gerne einmal oberkörperfrei präsentiert, schien er mit jener Aufforderung nicht einverstanden gewesen zu sein. Justin soll die Zollbeamtin beleidigt haben und sei daraufhin unter einstündigen Arrest gestellt worden sein. Das berichtet nun der Sydney Daily Telegraph. Der Vorfall habe sich allerdings schon Ende November in Australien abgespielt.

Auch Down Under scheint der 19-Jährige folglich keine Skandale auszulassen. Während er aber mit einem blauen Auge davonkam, muss sich ein Mitglied seiner Entourage nun vor Gericht verantworten: Bei ihm soll Cannabis im Gepäck gefunden worden sein.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de