Justin Bieber (19) sorgt mit einem neuen Song derzeit nicht nur für Unterhaltung der Ohren, sondern mit seinem neuen Parfüm "The Key" auch für Erheiterung der Nase. Und damit die Augen seiner "Beliebers" nicht zu kurz kommen, veröffentlichte er passend dazu einen künstlerischen Kurzfilm, der ihn verführerisch mit mehreren Damen in einem Hotel zeigt.

Hotelzimmer werden von Rockern zerstört und von Popstars zum Beischlaf mit Groupies benutzt? Justin überzeugte alle Zuschauer des Parfüm-Clips vom Gegenteil und scheint die romantische Seite an sich entdeckt zu haben. Während das Image des Sängers schon fast zu dem eines Bad Boys verkommen ist, poliert der 19-Jährige dieses nun wieder kräftig auf: Völlig skandalfrei läuft er Händchen haltend mit einer brünetten Schönheit durch den Hotel-Flur oder sitzt mit einer anderen verliebt an einem Flügel. Damit auch dem letzten Zuschauer des Kurzfilms warm ums Herz wird, werden die rührenden Bilder durch die Klavierversion von Justins Song "All That Matters" begleitet.

Ob der Clip zu "The Key" Biebers Schlüssel zum Erfolg ist? Hier könnt ihr euch eine eigene Meinung davon machen:

Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberJustin Bieber/Instagram
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de