So ganz voneinander lassen können die Ex-Partner Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21) einfach immer noch nicht. Die offenbar letzte, endgültige Trennung ist zwar schon etwas her, doch die Gefühle scheinen noch nicht wirklich verschwunden. Zuletzt machte Selena das deutlich, als sie über das hübsche Model lästerte, von dem Justin in seinem neuen Clip geküsst wird.

Das wollte die Blondine nicht auf sich sitzen lassen. Cailin Russo, die momentan vor der Kamera Justins Freundin spielen darf, wehrt sich nun gegen Selena: "Selenas Kommentar war ganz klar gegen mich und ihn in dem Video gerichtet, aber ich sage, ich habe nur meinen Job gemacht", erzählte Cailin der Cosmopolitan. Sie sieht die Sache zudem sehr objektiv: "Selena ist ein Superstar und ich bin nur ein Mädchen in einem Video. Sie ist seine Ex und ich bin mir sicher, dass sie immer noch Gefühle füreinander haben." Was viele schon vermutet haben, wäre nach dieser Aussage also bestätigt. Doch Cailin berichtet auch, dass auch sie immer noch engen Kontakt zum Bieber hat. Ihren eigenen Freund hatte sie zwischenzeitlich verlassen, will es nun aber noch einmal mit ihm probieren. Hoffentlich macht Justin dem nicht einen Strich durch die Rechnung.

Und auch wenn Cailin meint, da wären noch Gefühle zwischen Justin und Selena, und obwohl sie selbst einen Freund hat, gibt sie auch zu, dass sie "Schmetterlinge im Bauch" hatte. Von Justin wäre sie sehr angetan gewesen und sie hätte wohl auch nichts dagegen, ihn noch einmal zu küssen.


Anzeige

Wer sich die Musik von Selena Gomez anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Selena Gomez so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Produzentin Selena Gomez mit dem Cast von "13 Reasons Why"
Mark Ralston / Getty Images
Produzentin Selena Gomez mit dem Cast von "13 Reasons Why"
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Nicholas Hunt/Getty Images for Huffington Post
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de