Promiflash Logo
Eifersucht? Selena Gomez disst Justins Frauen-TypGetty ImagesZur Bildergalerie

Eifersucht? Selena Gomez disst Justins Frauen-Typ

3. Dez. 2013, 14:59 - Promiflash Redaktion

Schon etwa ein Jahr ist es her, dass sich Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21) trennten. Während bei Justin immer wieder gemunkelt wurde, er hänge noch an der 21-Jährigen, schien diese mit ihm abgeschlossen zu haben. Doch siehe da: Kaum gibt es Gerüchte um eine andere Frau im Leben des Sängers, da bleibt plötzlich auch Selena gar nicht mehr so cool.

Auf Instagram postete die Sängerin ein Foto von sich und unterschrieb es mit den Worten: "Ich dachte, er mag nur den Latina-Typ." Damit bezog Selena sich offensichtlich auf ihren Ex, der erst kürzlich ein Foto mit einem blonden Mädchen gepostet hatte. Obwohl es sich dabei nur um die Darstellerin aus seinem neuen Musik-Video handelte, nahm Selena den Post offensichtlich doch zum Anlass für Eifersucht. Oder war es dann doch die vermeintliche Affäre zwischen Justin und dem It-Girl Lauren Pope (30), die Selena verärgerte? Auch diese entspricht dem Latina-Typen nämlich keineswegs. Wie der übrigens auszusehen hat, veranschaulichte Selena auf ihrem eigenen Foto. Dort blickte sie verführerisch in die Kamera und zeigte Justin, was er verpasst.

Zuletzt hatte ein Insider verraten, dass Selena von Justins Eskapaden regelrecht angeekelt sei. Doch egal ist der Teenie-Schwarm ihr offenbar trotzdem nicht.

Seid ihr Selena-Kenner? Macht das Quiz und testet euer Wissen über die Sängerin:

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de