Promiflash Logo
Oscar Isaac: Konkurrenz für Justin Timberlake?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oscar Isaac: Konkurrenz für Justin Timberlake?

5. Dez. 2013, 21:17 - Promiflash Redaktion

Aber hallo, wer ist das denn? Bei diesem adretten jungen Mann handelt es sich um Oscar Isaac (33), der längst nicht mehr nur unter Insidern als DER Newcomer gehandelt wird. Seine dunklen Augen und der geheimnisvolle Blick bringen eben nicht nur die Damenwelt um den Verstand, sondern machen sich auch auf der Kinoleinwand ziemlich gut. Dabei überzeugt der neue Star am Hollywood-Himmel nicht nur mit Schönlingsrollen, sondern beweist auch Mut zu ziemlich kantigen Charakteren wie derzeit im Film "Inside Llewyn Davis", bei dem er neben Justin Timberlake (32) glänzt. Promiflash traf ihn zum Interview in London, wo er uns berichtete, wie es war, mit dem Popstar zusammenzuarbeiten.

"Er ist ein sehr humorvoller Typ, superlustig und energiegeladen", schwärmt Oscar über Justin. Also tatsächlich keine Konkurrenz unter den Männern? Offenbar nicht, denn Oscar findet nur lobende Worte für seinen Kollegen. Und bei seinem Talent und Aussehen muss sich der Newcomer sicherlich nicht hinter dem bereits recht erfahrenen Timberlake verstecken.

Schaut euch jetzt das Interview in unserer "Coffee Break"-Folge an: Hier könnt ihr euch Oscar genauer ansehen, eine Idee seines Könnens bekommen und entscheiden, ob er Justin das Wasser reichen kann oder vielleicht sogar die Nase vorn hat!

[Video nicht mehr vorhanden]

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de