Promiflash Logo
Paul Walker: "F & F"-Macher posten Tribute-VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walker: "F & F"-Macher posten Tribute-Video

5. Dez. 2013, 9:46 - Promiflash Redaktion

Paul Walker (✝40) war nicht nur ein toller Schauspieler, er war vor allem ein von vielen geliebter Mensch. Die Macher von Fast & Furious gedachten ihrem guten Freund jetzt in einem bewegenden Video.

Der Clip auf YouTube ist rund zwei Minuten lang und zeigt Szenen aus verschiedenen "Fast & Furious"-Teilen mit dem Schauspieler, der letzten Samstag bei einem Autounfall ums Leben kam: Paul mit seinem besten Freund, gespielt von Vin Diesel (46), im Kreise der Tuning-Gang und mit seiner großen Film-Liebe, die von Jordana Brewster (33) verkörpert wurde. "Das Wichtigste im Leben werden immer die Menschen in diesem Raum sein", erklärt Domenic Toretto alias Vin Diesel im Film. Auch abseits des Filmsets wuchsen Schauspieler und Crew über 10 Jahre eng zusammen.

Zu den Klängen von P. Diddys "Coming Home" zieht Pauls Filmleben am Betrachter vorüber. Man sieht ihn herzlich lachen und nachdenklich grübeln. "In loving memory", heißt es zum Schluss und an dieser Tatsache besteht wirklich nicht der geringste Zweifel.

Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de